Prozessführung: White & Case ver­stärkt sich mit Rück­keh­rerin

25.06.2024

Das Frankfurter Team von White & Case verzeichnet einen weiteren Neuzugang. Eine ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiterin der Sozietät steigt als Local Partner ein.

Dr. Lisa Becker verstärkt die Disputes-Praxis bei White & Case. Die Rechtsanwältin wechselte von Dentons, wo sie seit September 2021 als Counsel beriet, und hat sich White & Case als Local Partner angeschlossen. Vor ihrer Zeit bei Dentons war sie, zunächst als Associate und ab 2020 als Senior Associate, für Hogan Lovells tätig.

Becker knüpft mit dem Wechsel an die Zeit vor ihrer Zulassung als Rechtsanwältin an, als sie bei White & Case wissenschaftliche Mitarbeiterin war. Becker berät aus der Frankfurter Niederlassung heraus, für die White & Case jüngst weitere Verstärkungen vermeldet hatte: Sophia Habbe kam Mitte April von Noerr, zudem konnte man Dr. Oliver Seiler und David Rath von Latham & Watkins gewinnen

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Prozessführung: White & Case verstärkt sich mit Rückkehrerin . In: Legal Tribune Online, 25.06.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/54848/ (abgerufen am: 19.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen