LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Wolf Theiss: Allen-Overy-Partner wechselt in Prager Büro

07.04.2015

Jan Myška, langjähriger Partner bei Allen & Overy in Prag, wechselt zu Wolf Theiss. Er steigt bei der österreichischen Kanzlei ebenfalls als Partner ein und wird zudem Co-Managing-Partner des Büros in der tschechischen Hauptstadt.

Jan Myška war dreizehn Jahre Partner im Prager Büro der internationalen Anwaltssozietät Allen & Overy und leitete dort die Praxis für Gesellschaftsrecht.

Ron Given, der bisher als Senior Partner für Wolf Theiss in Prag war und nun ins Warschauer Büro der Sozietät wechseln wird, sagt: "Jan spielt seit vielen Jahren eine echte Schlüsselrolle in einigen der größten Transaktionen in der Tschechischen Republik. Wir wissen, dass seine Erfahrung und seine beruflichen Kontakte einen großen Mehrwert für unsere Mandanten in Zentral-, Ost- und Südosteuropa liefern werden."

Bei Wolf Theiss in Prag beraten rund 30 Mitarbeiter insbesondere in den Bereichen Infrastruktur und Energie sowie bei Unternehmenskäufen inklusive Private Equity, im Bank- und Finanzrecht, Immobilien- und Schiedsrecht, bei streitigen Themen sowie im öffentlichen Recht und zu Compliance.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Wolf Theiss

Zitiervorschlag

Wolf Theiss: Allen-Overy-Partner wechselt in Prager Büro . In: Legal Tribune Online, 07.04.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15166/ (abgerufen am: 15.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag