Wildgen Partners in Law: Luxem­burger Kanzlei etabliert German Desk

09.06.2015

Die Luxemburger Kanzlei Wildgen Partners in Law hat einen German Desk eröffnet. Die neue Abteilung unter Leitung der Partnerin Mevlüde-Aysun Tokbag soll künftig deutschsprachige Mandanten umfassend im luxemburgischen Recht beraten.

Wildgen zielt mit dem German Desk sowohl auf die deutsche Community in Luxemburg als auch auf Unternehmen, die in den deutschsprachigen Ländern ansässig sind und Rechtsrat von einer luxemburgischen Full-Service-Kanzlei benötigen.

Der German Desk umfasst ein Team von mehreren in Deutschland und Luxemburg zugelassen Rechtsanwälten; die Schwerpunktbereiche sind Gesellschaftsrecht, Investmentfonds, Banking & Finance, Steuerrecht, IP/TMT und Gerichts- sowie Schiedsverfahren.

Da man in den vergangenen Jahren einen erheblichen Anstieg der Anzahl der deutschsprachigen Mandanten bei Wildgen verzeichnet habe, habe man sich zur Gründung der neuen Abteilung entschlossen, sagt der Managing Partner der Kanzlei, Pierre Metzler.

Quelle: Wildgen Partners in Law

Zitiervorschlag

Wildgen Partners in Law: Luxemburger Kanzlei etabliert German Desk . In: Legal Tribune Online, 09.06.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15778/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen