LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

White & Case: Neuer Partner im Kar­tell­recht

08.10.2018

Der Kartellrechtler Tilman Kuhn wechselt von Cleary zu White & Case. Er steigt zum November als Partner im Düsseldorfer Büro der Kanzlei ein.

Tilman Kuhn

Dr. Tilman Kuhn ist derzeit Counsel bei Cleary Gottlieb Steen & Hamilton in Köln. Er betreue Fusionskontrollverfahren, Verfahren vor der EU-Kommission und nationalen Kartellbehörden, kartellrechtsbezogene Gerichtsverfahren sowie Prüfungen nach dem Außenwirtschaftsrecht, teilt White & Case mit.

Dieser internationale Fokus Kuhns passe "hervorragend" zu der globalen Aufstellung und den Kartellpraxen in Brüssel und den USA, meint Axel Schulz, Kartellrechtspartner bei White & Case. "Aufgrund der zunehmenden Koordination der internationalen Kartellbehörden und den globalen Verknüpfungen der deutschen Industrie steigt die Nachfrage nach einer umfassenden kartellrechtlichen Beratung." Kuhn soll deshalb neben Düsseldorf auch von Brüssel aus tätig sein.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

White & Case: Neuer Partner im Kartellrecht . In: Legal Tribune Online, 08.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31341/ (abgerufen am: 22.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag