White & Case: Neu­zu­gang im Frank­furter M&A-Team

22.03.2018

Stephan Bressler ist neuer Local Partner bei White & Case in Frankfurt. Er kommt von Freshfields, wo er zuletzt Principal Associate war.

Dr. Stefan Bressler ist zum 15. März 2018 in das M&A-Team um Partner Prof. Dr. Roger Kiem am Frankfurter Standort von White & Case eingestiegen. Er wechselt von Freshfields, wo er seit 2008 tätig war, zuletzt in der Position des Principal Associates. 

Bressler berät bei M&A-Transaktionen sowie gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen; seine Mandanten stammen aus dem Bank- und Finanzdienstleistungssektor sowie anderen regulierten Bereichen, insbesondere der Luftfahrtindustrie. 

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

White & Case: Neuzugang im Frankfurter M&A-Team . In: Legal Tribune Online, 22.03.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/27667/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen