LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

White & Case: Ver­stär­kung für die Ban­king-Praxis

03.01.2019

Sascha Schmidt ist zum Januar als Counsel zu White & Case in Frankfurt gewechselt. Der Bank- und Finanzrechtler kommt von Jones Day.

Dr. Sascha H. Schmidt berät im Bank- und Finanzrecht, wobei ein Schwerpunkt auf Akquisitions- und Unternehmensfinanzierungen sowie deren Restrukturierung liegt. Zudem berät er Arrangeure von Konsortialkrediten sowie bei Leveraged-Buy-Out-, Projekt- und Assetfinanzierungen.

Schmidt war seit Juli 2013 für Jones Day tätig, zuletzt im Status des Of Counsel. Bei White & Case ist er als Counsel in das Banking-Team um Partner Dr. Thomas Flatten in Frankfurt eingestiegen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

White & Case: Verstärkung für die Banking-Praxis . In: Legal Tribune Online, 03.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33001/ (abgerufen am: 26.05.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.