LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

White & Case: 31 neue Partner welt­weit, nur einer davon in Deut­sch­land

16.10.2017

White & Case ernennt mit Wirkung zum 1. Januar 2018 weltweit 31 Anwälte an elf Standorten zu Partnern. Einziger neuer Partner in Deutschland ist der M&A-Anwalt Matthias Kiesewetter.

Drei Viertel der Partnerernennungen bei White & Case entfallen auf die USA und den Standort London. Damit treibe man die Strategie, in diesen Märkten stark zu wachsen, weiter voran, sagte Hugh Verrier, der Chairman der Kanzlei.

Matthias KiesewetterDer einzige neue Partner in Deutschland Matthias Kiesewetter ist Mitglied der Mergers & Acquisitions-Praxis.

Er berät von Hamburg aus zu Public- und Private-M&A-Transaktionen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Beratung von börsennotierten Unternehmen, insbesondere aus der Automobil- und der Technologieindustrie.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: White & Case

Zitiervorschlag

White & Case: 31 neue Partner weltweit, nur einer davon in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 16.10.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25023/ (abgerufen am: 21.06.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag