LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

White & Case: Neuer Ban­king-Partner kommt von Clif­ford

16.01.2018

White & Case verstärkt die Frankfurter Banking-Praxis mit Mattias von Buttlar als neuem Partner. Er wechselte zum 15. Januar von Clifford Chance, wo er Counsel war. 

Mattias von Buttlar ist auf Bank- und Finanzwesen spezialisiert; er berät Kreditgeber und -nehmer bei Akquisitionsfinanzierungen, Unternehmenskrediten und Restrukturierungen sowie im rechtlichen Transaktionsmanagement. Zu seinen Mandanten zählen unter anderem Finanzinstitute, Konsumgüterunternehmen, Private-Equity-Investoren sowie Technologie- und Telekommunikationsunternehmen.

Man sehe in den kommenden Jahren großes Wachstumspotenzial in Deutschland, und von Buttlars Zugang solle dabei helfen, von diesen wachsenden Chancen zu profitieren, sagte Lee Cullinane, Leiter Banking-Praxis in der Region EMEA von White & Case

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

White & Case: Neuer Banking-Partner kommt von Clifford . In: Legal Tribune Online, 16.01.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/26501/ (abgerufen am: 21.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag