White & Case: Ver­stär­kung für die Cor­po­rate-Praxis

16.04.2018

White & Case baut das Berliner Corporate-Team mit Hans-Georg Schulze aus. Er ist derzeit noch Assoziierter Partner bei Gleiss Lutz, steigt aber zum Mai als Local Partner bei White & Case ein.

Dr. Hans-Georg Schulze ist auf M&A und Gesellschaftsrecht spezialisiert, er begleitet Unternehmen bei nationalen oder grenzüberschreitenden Transaktionen, Konsortien und Joint Ventures sowie bei Carve-Outs. Branchenschwerpunkte hat der Anwalt in den Sektoren Energie, Venture Capital und Technologie.

Schulze arbeitete von 2009 bis 2013 sowie ab 2015 für Gleiss Lutz, dazwischen war er für Herbert Smith Freehills tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

White & Case: Verstärkung für die Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 16.04.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28081/ (abgerufen am: 23.09.2018 )

Infos zum Zitiervorschlag
Kommentare
    Keine Kommentare
Neuer Kommentar