White & Case: Ver­stär­kung für die Ban­king-Praxis

26.10.2018

Andreas Lischka wechselt von Hengeler Mueller zu White & Case. Der Finanzrechtler steigt zum November als Local Partner in Frankfurt ein.

Andreas Lischka berät vor allem in den Bereichen Finanzierung und Bank- und Kapitalmarktrecht. Er ist seit 2010 Rechtsanwalt und hat zuletzt als Counsel bei Hengeler Mueller gearbeitet. Dort hat er Akquisitionsfinanzierungen begleitet und Unternehmen, Banken und Private-Equity-Fonds zu Darlehen, Anleihen und anderen strukturierten Finanzierungen beraten. Expertise hat Lischka laut einer Mitteilung von White & Case auch in den Bereichen M&A, Gesellschafts- und Bankaufsichtsrecht.

Bei White & Case wird er ab November als Local Partner im Team um die Frankfurter Partnerin Vanessa Schürmann arbeiten, dem auch die Local Partner Sébastien Seele und Sebastian Schrag angehören sowie Florian Ziegler, der zum Januar 2019 Partner wird.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

White & Case: Verstärkung für die Banking-Praxis . In: Legal Tribune Online, 26.10.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/31737/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen