LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Weil Gotshal & Manges: Neuer Counsel für die Cor­po­rate-Praxis

04.03.2021

Seit dem 1. März 2021 verstärkt Felix Ganzer das Frankfurter Büro von Weil Gotshal & Manges. Zuvor war er bei Sullivan & Cromwell ebenfalls in Frankfurt tätig.

Dr. Felix Ganzer

Dr. Felix Ganzer (35) berät vor allem in den Bereichen Kapitalmarktrecht und Public M&A. Bei Weil Gotshal & Manges steigt er als Counsel ein. Er soll zusammen mit dem bestehenden Corporate-Team die Entwicklung der Kanzlei weiter vorantreiben, sagt Prof. Dr. Gerhard Schmidt, Managing Partner der deutschen Büros von Weil.

Die deutschen Standorte hätten im vergangenen Geschäftsjahr ein starkes Wachstum verzeichnet, teilt die Kanzlei mit. Dem trage man mit einem personellen Ausbau Rechnung: Zu Jahresbeginn ernannte die Sozietät Manuel-Peter Fringer zum Partner und bestellte drei Anwälte zu Counseln. Zudem schloss sich Finance-Partner Dr. Ralf Defren Weil an. Er wechselte von Willkie, wo er seit 2019 tätig war.

fkr/ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Weil Gotshal & Manges: Neuer Counsel für die Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 04.03.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44413/ (abgerufen am: 13.04.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag