Weil Gotshal & Manges: Früherer Ashurst-Partner wech­selt zu Weil

07.01.2016

Weil Gotshal & Manges hat sich zum Jahresbeginn mit Ingo Scholz verstärkt. Der M&A- und Restrukturierungsanwalt war zuvor lange Jahre als Partner bei Ashurst tätig.

Dr. Ingo Scholz (45) arbeitet seit Jahresbeginnn im Frankfurter Büro von Weil Gotshal & Manges als Partner im Bereich Restrukturierung. Seit 2006 war als Partner bei Ashurst tätig und hat sich auf die Bereiche Restrukturierung und M&A spezialisiert.

Bei Weil soll sich Scholz unter anderem auf die Beratung im Rahmen von komplexen Anleiherestrukturierungen sowie internationalen Restrukturierungen konzentrieren. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit soll das Geschäft mit Distressed M&A-Transaktionen sein.

Bei Ashurst gab es in den letzten Monaten einige Fluktuation. Ein Team von Immobilienrechtlern hat die Kanzlei verlassen, um für Goodwin Procter eine Deutschlandpräsenz zu eröffnen. Zuletzt gab Ashurst bekannt, dass sie sich in den kommenden Monaten mit Alexander Ballmann verstärken wird. Der Restrukturierungsanwalt ist Partner bei CMS Hasche Sigle.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Ingo Scholz, Restrukturierung, Partner, Frankfurt

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von Weil Gotshal & Manges LLP

Zitiervorschlag

Weil Gotshal & Manges: Früherer Ashurst-Partner wechselt zu Weil . In: Legal Tribune Online, 07.01.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/18063/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen