Weil Gotshal & Manges: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

03.01.2019

Weil Gotshal & Manges hat Hendrik Röhricht als neuen Partner für das Frankfurter Büro gewonnen. Der Anwalt ist auf Private-Equity- und M&A-Transaktionen spezialisiert und war zuvor für White & Case tätig.

Dr. Hendrik Röhricht hat seit 2015 für White & Case gearbeitet, er kam damals von Clifford Chance und stieg als Local Partner im Frankfurter Büro der Kanzlei ein. 2017 wurde er dort zum Partner ernannt. Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 wechselte er nun zu Weil Gotshal & Manges in Frankfurt.

Röhricht hat seine Tätigkeitsschwerpunkte in den Bereichen M&A und Private Equity. Er berät Finanzinvestoren, Managementteams und Unternehmen bei Transaktionen, einschließlich Carve-outs, öffentlichen Übernahmen und Joint Ventures.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Weil Gotshal & Manges: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 03.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33003/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen