Best of Weihnachtskarten 2019: Tie­risch, male­risch und nicht allzu reli­giös

von Dr. Anja Hall und Tanja Podolski

24.12.2019

Nicht besonders weihnachtlich

Schöne Karten sind es ja, die CMS und Hengeler Mueller in diesem Jahr versenden. Bei Hengeler sehen wir Farbflächen in gedeckten blau-grün-Tönen, kombiniert mit der Kontrastfarbe Orange, außerdem gibt es aufgeprägte, goldene Punkte. Zweifellos sehr festlich.

CMS hat sich für eine weiße Karte mit einem geometrischen Muster entschieden, das ganz entfernt an Schneeflocken erinnern könnte. Wir sind uns nicht so ganz sicher...

Toll ist, dass das große Din-A-5-Format viel Raum für persönliche Worte lässt, über die wir uns sehr gefreut haben. Aber, nun ja, so richtig weihnachtlich sind diese Karten nicht, oder?

Zitiervorschlag

Best of Weihnachtskarten 2019: Tierisch, malerisch und nicht allzu religiös . In: Legal Tribune Online, 24.12.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39393/ (abgerufen am: 16.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen