Best of Weihnachtskarten 2019: Tie­risch, male­risch und nicht allzu reli­giös

von Dr. Anja Hall und Tanja Podolski

24.12.2019

Alle Jahre wieder freuen wir uns über jede einzelne Weihnachtskarte, die in der LTO-Redaktion eintrudelt. Das heißt aber nicht, dass wir nicht manche Karte schöner oder origineller finden als andere. Hier unsere Favoriten.

Weihnachten ist ein christliches Fest, doch davon haben wir in diesem Jahr wenig bemerkt, als wir unsere Weihnachtspost geöffnet haben. Uns erreichte nur eine einzige Karte mit offensichtlich christlichem Motiv.

Doch unabhängig davon ob religiös, lustig, tierisch oder einfach nur dekorativ: Wir freuen uns und bedanken uns herzlich bei allen Kanzleien, Behörden, Agenturen und Unternehmen, die an uns gedacht haben. Natürlich auch bei denen, die wir hier nicht ausdrücklich erwähnen.

Danke im Namen der ganzen Redaktion und: Frohe Weihnachten!

Zitiervorschlag

Best of Weihnachtskarten 2019: Tierisch, malerisch und nicht allzu religiös . In: Legal Tribune Online, 24.12.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39393/ (abgerufen am: 05.12.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag