Best of Weihnachtskarten 2016: Künst­le­risch und kreativ

von Dr. Anja Hall und Tanja Podolski

14.01.2017

Anders mit Haars Kommunikation

© LTO

Einen Schmunzler bot uns die PR-Agentur Silke Haars. Ein Huhn mit Brille wünscht uns ein glückliches neues Jahr!? Wir waren irritiert: Hühner spielen doch eher zu Ostern eine Rolle? Kurz grübelten wir, ob es irgendwo auf der Welt vielleicht einen Brauch gibt, in dem Weihnachtshühner vorkommen. Wir wissen es nicht. Doch der lustige Cartoon gefiel uns sehr, das Überraschungsmoment ist gelungen. Und wir freuen uns auf die Osterkarte!

Zitiervorschlag

Anja Hall und Tanja Podolski, Best of Weihnachtskarten 2016: Künstlerisch und kreativ . In: Legal Tribune Online, 14.01.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21752/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen