Watson Farley & Williams: Partn­er­zu­gang in Mün­chen

16.03.2018

Watson Farley & Williams hat die Aviation-Praxis mit Jonathan Mullender verstärkt. Er war zuletzt Of Counsel bei Norton Rose Fulbright, bei WFW ist er als Partner eingestiegen.

Der 39-jährige Jonathan Mullender ist als deutscher Rechtsanwalt und englischer Solicitor qualifiziert und berät deutsche Fonds, Fluggesellschaften, Banken und Finanzierer bei Finanzierungstransaktionen vorwiegend in der Luftfahrt-Industrie. Weitere Schwerpunkte sind das steuer- und nicht-steuerbasierte Flugzeug-Leasing sowie der Erwerb und Verkauf solcher Assets.

Mit Mullenders Zugang erweitert Watson Farley & Williams (WFW) die Finanzierungsberatung insbesondere im Luftfahrtsektor – ein strategisches Ziel der Sozietät. "Er verstärkt ebenso unsere Praxis für Englisches Recht in Deutschland, das für die Luftfahrtindustrie eine wichtige Bedeutung hat. Sein Zugang ist darüber hinaus ein wichtiger Beitrag zum Wachstum unseres Münchener Standortes", sagt Marcus Bechtel, Leiter der deutschen WFW-Standorte.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Watson Farley & Williams: Partnerzugang in München . In: Legal Tribune Online, 16.03.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/27585/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen