Watson Farley & Williams: Neuer Partner in Frank­furt

13.11.2018

Florian Kutzbach ist neuer Partner in der Finance-Praxis von Watson Farley & Williams in Frankfurt. Er wechselte von Clifford Chance, wo er Counsel war.

Florian Kutzbach ist in England und Wales als Rechtsanwalt zugelassen und berät bei Energie- und Infrastrukturprojekten, einschließlich der Projekt-, Export- und Unternehmensfinanzierung. Zu seinen Mandanten gehören öffentliche Auftraggeber, Entwickler, Sponsoren und Kreditnehmer sowie Exportkreditagenturen, multilaterale Organisationen und Finanzinstitute, teilt Watson Farley & Williams (WFW) mit.

Durch Kutzbachs Zulassung in England und Wales könne die Kanzlei nun auch in Deutschland Beratungsleistungen nach englischem Recht bei Projektfinanzierungen anbieten, sagt Dr. Marcus Bechtel, der Leiter der deutschen WFW-Büros. Dies sei für viele Mandanten, die bei ihren internationalen Finanzierungstransaktionen auf englisches Recht zurückgreifen, besonders wichtig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Watson Farley & Williams: Neuer Partner in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 13.11.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32025/ (abgerufen am: 28.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen