LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Vogel Heerma Waitz: Zwei Neu­zu­gänge von Her­bert Smith Free­hills

04.12.2019

Die Berliner Kanzlei Vogel Heerma Waitz hat sich mit Andreas Wüsthoff und Wolfgang Bomba verstärkt. Die beiden waren zuvor für Herbert Smith Freehills tätig.

Dr. Andreas Wüsthoff (50) arbeitete bei Herbert Smith Freehills zuletzt als Counsel in den Bereichen Corporate Real Estate und M&A. Der 50-Jährige steigt auch bei Vogel Heerma Waitz als Counsel ein und trifft bei seinem neuen Arbeitgeber auf alte Bekannte: Wüsthoff hat lange Jahre mit den Gründungspartnern von Vogel Heerma Waitz - Dr. Frank Vogel und Dr. Jan Heerma - im Berliner Büro von SJ Berwin (heute King & Wood Mallesons) zusammengearbeitet. 2013 wechselte er zu Herbert Smith Freehills.

Dr. Wolfgang Bomba (43) kommt ebenfalls von Herbert Smith Freehills, er war dort seit 2016 tätig und zuletzt Senior Associate in der Praxisgruppe Dispute Resolution. Seine Schwerpunkte liegen auf Prozessführung, im Patent- und Markenrecht und beim Geheimnisschutz. Er ist angestellter Rechtsanwalt bei Vogel Heerma Waitz. Hintergrund der beiden Wechsel ist die Schließung des Berliner Büros von Herbert Smith Freehills.

Mit den Neuzugängen sind bei Vogel Heerma Waitz fünf Partner, ein Counsel und acht Associates tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Vogel Heerma Waitz: Zwei Neuzugänge von Herbert Smith Freehills . In: Legal Tribune Online, 04.12.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/39051/ (abgerufen am: 09.12.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag