Vangard: Neuer Partner für Mün­chen

06.07.2016

Die Arbeitsrechtsboutique Vangard hat einen Partnerzugang in München: Dennis Lüers wechselte von Taylor Wessing.

Dennis Lüers

Lüers war seit 2012 im Bereich Employment & Pensions bei Taylor Wessing in München tätig, seit 2014 als Partner. Er betreut schwerpunktmäßig Restrukturierungsprojekte,insbesondere im Automotive-Umfeld. Zuletzt beriet der 41-Jähige zur Stilllegung des Offenbacher Standortes der Areva GmbH und der Verlagerung der dort vorhandenen ca. 600 Arbeitsplätze an zwei andere Standorte. Bei vangard wird der Anwalt die Restrukturierungspraxis weiter ausbauen und das dort vorhandene tarifrechtliche Knowhow verstärken.

Lüers und Dr. Oliver Grimm, Gründungspartner von Vangard in München, kennen sich seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Taylor Wessing in München: "Dennis Lüers ist die optimale Ergänzung für unsere Partnerschaft und für unseren Standort in München. Seine langjährige Erfahrung im Arbeitsrecht und die Bereicherung durch das Branchenknowhow Automotive lassen ihn schnell zu einem entscheidenden Faktor bei vangard werden. Wir freuen uns – persönlich wie auch fachlich - sehr über seinen Wechsel."

Ebenfalls zum Juli fängt Isabella Simon (29) bei Vangard an. Bundesweit arbeiten in der Kanzlei 27 auf das Arbeitsrecht spezialisierte Anwälte.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Vangard

Dennis Lüers, Partner, Arbeitsrecht, München

Dr. Oliver Grimm, Arbeitsrecht, Partner, München

Isabella Simon, Arbeitsrecht, München

Quelle: Vangard

Zitiervorschlag

Vangard: Neuer Partner für München . In: Legal Tribune Online, 06.07.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/19905/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen