Valoris Avocats: Wachstum in Straßburg

02.03.2016

Die deutsch-französische Kanzlei Valoris Avocats ist im Steuerrecht personell gewachsen: Patrick Glebocki stieß zu der Sozietät.

Die Straßburger Anwaltskanzlei Valoris Avocats hat zum 1. März Patrick Glebocki als neuen Partner aufgenommen. Glebocki ist bei der Anwaltskammer Straßburg zugelassen und war Gründungsmitglied der Kanzlei Adven Legal und dort für die Steuerabteilung zuständig.

Der 38-Jährige ist in den Bereichen Unternehmensbesteuerung, steuerliche Vermögensberatung und Steuerverfahrensrecht tätig und hat zuvor bereits bei Bureau Francis Lefebvre, Landwell & Associés sowie Ernst & Young gearbeitet. Er war dabei sowohl in Frankreich als auch in Deutschland tätig.

Glebocki hat sein Universitätsstudium mit einem Master II in Wirtschaftsrecht (DESS droit des affaires und DJCE an der Fakultät für Rechtswissenschaften Straßburg) abgeschlossen. Er unterrichtet an den Universitäten Straßburg und Metz.

Das Team der 2014 gegründeten Kanzlei Valoris Avocats besteht nun aus zehn Anwälten, darunter vier Partner im Gesellschafts- und Steuerrecht. Die Anwälte arbeiten nach eigenen Angaben eng mit Menold Bezler zusammen sowie in Italien mit hi.lex aus Mailand.

Beteiligte Personen

Valoris Avocats

Patrick Glebocki

Quelle: Valoris Avocats

Zitiervorschlag

Valoris Avocats: Wachstum in Straßburg . In: Legal Tribune Online, 02.03.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/18648/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen