LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Juristen-Transfermarkt August 2019: Fünf wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

12.08.2019

Zwei auf einen Streich bei Eversheds Sutherland

Eversheds Sutherland hat für ihr Düsseldorfer Büro gleich zwei Partner gewonnen. Ab September wird Dr. Simon Weppner die Steuerrechtspraxis der Kanzlei verstärken. Er arbeitet seit 2011 für Taylor Wessing, im Jahr 2015 wurde er dort zum Partner ernannt.

Dr. Werner Brickwedde ist bereits Anfang August bei Eversheds eingestiegen. Er war zuletzt Counsel bei Clifford Chance im Bereich Corporate und M&A.

Eversheds Sutherland ist seit 2017 in Düsseldorf vertreten. Ende 2018 hat die Kanzlei den Standort mit dem Corporate/M&A-Partner Dr. Maximilian Findeisen ausgebaut. Weitere Quereinsteiger auf Partnerebene gewann Eversheds in den vergangenen Monaten auch an anderen Standorten.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt August 2019: Fünf wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 12.08.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37005/ (abgerufen am: 12.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag