Juristen-Transfermarkt August 2019: Fünf wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

12.08.2019

Von PwC zu DLA Piper

Es ist ein Geben und Nehmen. DLA Piper hat zwar den Arbeitsrechtler Dr. Sascha Morgenroth an Simmons & Simmons abgegeben, dafür aber im Steuerrecht den neuen Partner Dr. Ulf Andresen gewonnen. Andresen ist Steuerberater und wird mit einem Counsel und einem Associate von PwC zu DLA Piper wechseln. Wann das genau sein wird, steht nach Angaben der Kanzlei noch nicht fest.

Andresen soll bei DLA in Deutschland den zunehmend wichtigen Bereich Transfer Pricing aufbauen, international hat die Kanzlei bereits Teams, die sich mit dieser Spezialmaterie befassen. Bei PWC leitete er die entsprechende Praxisgruppe, und auch bei seinem früheren Arbeitgeber Ernst & Young war er "Head of Financial Services Transfer Pricing EMEA".

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt August 2019: Fünf wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 12.08.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37005/ (abgerufen am: 24.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen