LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Juristen-Transfermarkt August 2019: Fünf wich­tige Part­ner­wechsel

von Dr. Anja Hall

12.08.2019

Von Schultze & Braun zu Luther

Einen weiteren Partnerwechsel in Hamburg meldet die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft: Von der bekannten Insolvenzkanzlei Schultze & Braun kam zum 1. August Frank Tschentscher. Er leitete dort die Hamburger Niederlassung für Restrukturierungsberatung.

Luther hat ihre Standorte zuletzt mehrfach auf Partnerebene erweitert. Gleich drei Partner und ein Counsel kamen im Mai von Dechert zum Frankfurter Büro, zudem wechselte eine Partnerin von Norton Rose Fulbright an diesen Standort. In München hat Luther einen Noerr-Anwalt gewonnen, der dort nun die Kartellrechtspraxis leitet.

Zitiervorschlag

Juristen-Transfermarkt August 2019: Fünf wichtige Partnerwechsel . In: Legal Tribune Online, 12.08.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37005/ (abgerufen am: 11.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag