Meistgelesen in "Kanzleien und Unternehmen": Skan­dale, Sati­ri­sches und Start-ups

30.12.2015

3. Überraschender Strategie-Schwenk: Gleiss, Hengeler und Freshfields fusionieren zu Mega-Kanzlei

In Deutschland entsteht eine neue Großkanzlei. Die führenden Wirtschaftskanzleien Gleiss Lutz, Hengeler Mueller und Freshfields Bruckhaus Deringer fusionieren und fokussieren sich künftig auf Verkehrsrecht. Diese Nachricht war zu schön um wahr zu sein – unser Aprilscherz 2015.

2. Nach Pillen und Alkohol: Großkanzlei-Partnerin soll Flugzeug zu Notlandung gezwungen haben

Die Partnerin einer Großkanzlei soll einen Transatlantik-Flug zur Notlandung gezwungen haben. Gemäß der Strafanzeige hat sie im Rauschzustand das Bordpersonal bedroht und versucht, ein Fenster einzuschlagen. Das FBI wurde eingeschaltet.

1. Nach Oktoberfest-Party: Vergewaltigungsvorwurf gegen Ex-Großkanzlei-Partner

Die Gerüchte brodelten seit Monaten: Ein Linklaters-Partner soll auf einer Oktoberfestfeier der Kanzlei einer studentischen Hilfskraft zu nahe gekommen sein. Der Anwalt hat die Kanzlei kurz darauf verlassen, nun ist er wegen des Verdachts auf Vergewaltigung und sexuelle Nötigung angezeigt worden.

Zitiervorschlag

Meistgelesen in "Kanzleien und Unternehmen": Skandale, Satirisches und Start-ups . In: Legal Tribune Online, 30.12.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17987/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen