Taylor Wessing: Neuer Partner für Kartellrechts-Praxis

25.02.2015

Manuel Nagel wechselt zum März 2015 von Freshfields Bruckhaus Deringer in Köln zu Taylor Wessing in Düsseldorf. Er wird als Partner in der Practice Area Competition, EU & Trade arbeiten und dort den Bereich Kartellrecht verstärken.

Manuel Nagel

Manuel Nagel war zuletzt Principal Associate bei Freshfields. Er berät im deutschen und europäischen Kartellrecht, einschließlich großer Kartellverfahren, grenzüberschreitender Unternehmenszusammenschlüsse und Compliance. Zu seinen Mandanten zählen nationale und internationale Unternehmen aus den Branchen Energie, Handel, Logistik sowie Medien und Werbung.

Nagel stößt in Düsseldorf zum Team um den erfahrenen Kartellrechtler Holger Wissel. Die Gruppe werde weiter expandieren und die US-amerikanische und chinesische Achse ausbauen, teilt Taylor Wessing mit.

Manuel Nagel sagt zu seinem Wechsel: "Ich freue mich sehr, das Kartellrechtsteam von Taylor Wessing in Düsseldorf zu verstärken. Besonders reizvoll ist die Möglichkeit, aktuelle Themen wie Kartellschadensersatz, Internetvertrieb und Big Data in den Fokus zu nehmen."

Beteiligte Personen

Manuel Nagel, Kartellrecht, Partner, Düsseldorf

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Taylor Wessing

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Neuer Partner für Kartellrechts-Praxis . In: Legal Tribune Online, 25.02.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14788/ (abgerufen am: 05.10.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag