Taylor Wessing: Ver­stär­kung für Mün­chener Restruk­tu­rie­rungs­praxis

29.10.2015

Taylor Wessing baut ihre Insolvenzrechts- und Restrukturierungspraxis aus. Am 16. November schließt sich Christian Saueressig dem Münchener Büro der Kanzlei an.

Christian Saueressig

Der Insolvenzrechtler Dr. Christian Saueressig kommt als ehemaliger Co-Abteilungsleiter von Jaffé Rechtsanwälte zu Taylor Wessing. Er ist auf die Beratung von Insolvenzverwaltern spezialisiert und hat bei einigen der meist beachteten Insolvenzverfahren aus jüngerer Zeit mitgewirkt. Zuletzt war er an der Sanierung und Weiterführung der Holding Stadtwerke Gera AG und der Geraer Verkehrsbetriebe GmbH beteiligt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die prozessuale Durchsetzung insolvenzspezifischer Ansprüche.

Christian Saueressig war seit Juni 2010 bei Jaffé beschäftigt. Im Rahmen seiner Beratungstätigkeit war er zudem bei Görg in deren Kölner Standort und bei Kiethe Rechtsanwälte in München tätig.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Dr. Christian Saueressig, Insolvenzrecht/Restrukturierung, München

Quelle: Taylor Wessing

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Verstärkung für Münchener Restrukturierungspraxis . In: Legal Tribune Online, 29.10.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/17355/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen