Taylor Wessing: Ausbau im Steu­er­recht

07.01.2021

Taylor Wessing holt Verstärkung für den Bereich Steuerrecht. Rudi Hasenberg ist als Salary-Partner von Freshfields gewechselt.

Rudi Hasenberg (49) ist Rechtsanwalt und Steuerberater und war zuletzt Principal Associate bei Freshfields Bruckhaus Deringer. Dort hat er unter anderem Kapitalmarkt- und M&A-Transaktionen betreut und Kreditinstitute und Versicherungen beraten bzw. vertreten, unter anderem bei Betriebsprüfungen und in Finanzgerichtsverfahren.

Seit Jahresbeginn ist Hasenberg Salary-Partner bei Taylor Wessing in Frankfurt. Er gehört dort dem Team um den Düsseldorfer Partner Bert Kimpel an.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Ausbau im Steuerrecht . In: Legal Tribune Online, 07.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43920/ (abgerufen am: 29.11.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag