LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Taylor Wessing: Neuer Partner kommt von Ashurst

02.07.2019

Der Corporate-Anwalt Philip Cavaillès, bislang Counsel bei Ashurst in Frankfurt, wechselt an die Isar. Er wird Equity-Partner im Münchener Büro von Taylor Wessing.

Philip Cavaillès

Dr. Philip Cavaillès (39) war rund zehn Jahre in den Bereichen Corporate/M&A, Private Equity und Venture Capital bei Ashurst in Frankfurt tätig, die letzten drei Jahre als Counsel. Sein Schwerpunkt liegt auf internationalen Transaktionen und Joint Ventures. Nun wechselt er als Partner zu Taylor Wessing in München.

"Wir haben in unserem Münchener M&A-Team einen Mix aus erfahrenen und jüngeren Partnern und unternehmerisch orientierten Senior Associates aus den eigenen Reihen", sagt Dr. Klaus Grossmann, Leiter der Praxisgruppe M&A von Taylor Wessing.

Cavaillès ergänze die Gruppe der jüngeren M&A-Partner und passe auch mit seiner internationalen Ausrichtung in die Strategie. Zudem sei der gebürtige Stuttgarter unter anderem bei Mandanten aus dem süddeutschen Raum hervorragend vernetzt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Neuer Partner kommt von Ashurst . In: Legal Tribune Online, 02.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36213/ (abgerufen am: 20.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag