LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Taylor Wessing: Vier Part­ne­rer­nen­nungen

11.04.2019

Taylor Wessing hat auf der Partnerkonferenz in Frankfurt vier Anwälte in die Equity-Partnerschaft gewählt: Thanos Rammos, Paul Voigt, Martin Heidrich und Michael Brüggemann.

Thanos Rammos berät im IT- und Medienrecht, insbesondere in den Bereichen Urheber-, Wettbewerbs-, Verlags-, Jugendschutz- und AGB- sowie IT-Vertragsrecht. Er ist seit 2011 Anwalt bei Taylor Wessing in Berlin.

Paul Voigt kam ebenfalls 2011 zur Kanzlei und ist am Berliner Standort tätig. Seine Schwerpunkte liegen im IT-Vertragsrecht, im Datenschutzrecht, im IT-Sicherheitsrecht und im E-Commerce.

Dr. Martin Heidrich berät bei Unternehmensrestrukturierungen und im insolvenznahen Bereich. Häufig begleitet er Unternehmen oder Gesellschafter in Schutzschirm-, Eigenverwaltungs- und Insolvenzplanverfahren. Er kam 2017 zu Taylor Wessing in Hamburg.

Dr. Michael Brüggemann ist spezialisiert auf Vergaberecht, EU-Beihilferecht sowie allgemeines EU-Recht und Außenwirtschaftsrecht. Er ist seit 2007 im Düsseldorfer Büro der Kanzlei tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Vier Partnerernennungen . In: Legal Tribune Online, 11.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34855/ (abgerufen am: 23.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag