Taylor Wessing : Neuer Arbeitsrecht-Partner kommt von Gleiss Lutz

02.05.2014

Zum Mai wechselt Jan Kern, bislang Assoziierter Partner bei Gleiss Lutz in Stuttgart, in das Hamburger Büro von Taylor Wessing. Er steigt dort als Partner ein.

Jan Kern

Dr. Jan Kern praktiziert seit fünf Jahren als Arbeitsrechtler und ist ein Experte insbesondere in der Restrukturierung von Unternehmen und im Betriebsrentenrecht.

Im Hamburger Büro von Taylor Wessing sind sieben Arbeitsrechtler in individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Mandaten tätig. Bundesweit umfasst die Praxisgruppe Employment & Pensions 30 Berufsträger, davon zehn Partner.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Taylor Wessing

Dr. Jan Kern, Arbeitsrecht, Partner, Hamburg

Quelle: Taylor Wessing

Zitiervorschlag

Taylor Wessing : Neuer Arbeitsrecht-Partner kommt von Gleiss Lutz . In: Legal Tribune Online, 02.05.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11852/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen