LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Taylor Wessing: Wei­terer Notar in Frank­furt

18.08.2017

Martin Bartlik, Partner im Frankfurter Büro von Taylor Wessing, wurde für den Bezirk Frankfurt am Main zum Notar bestellt. Damit sind nun drei Notare bei der Kanzlei am Standort Frankfurt tätig.

Dr. Martin Bartlik kam 2016 als Salary-Partner zu Taylor Wessing, davor war er für Hogan Lovells tätig.

Der 39-Jährige hat seinen anwaltlichen Schwerpunkt im Immobilienwirtschaftsrecht. Er begleitet vor allem Immobilientransaktionen und berät Hotelbetreiber, Hotelinvestoren, Banken und Versicherungen bei Akquisitionen und Projektentwicklungen.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Taylor Wessing

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Weiterer Notar in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 18.08.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/24023/ (abgerufen am: 11.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag