LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Taylor Wessing: Part­ne­rer­nen­nung im Steu­er­recht

17.10.2019

Der Steuerrechtler Jens Escher ist neuer Equity Partner bei Taylor Wessing in Düsseldorf. Er gehört der Kanzlei seit Juli 2017 an.

Jens Escher kam von KPMG zu Taylor Wessing und war zunächst Salary Partner in der Praxisgruppe "Tax". Zum Oktober wurde er in die Equity-Partnerschaft aufgenommen. Escher ist Rechtsanwalt und Steuerberater und hat seine Schwerpunkte in den Bereichen Nachfolge, Vermögens- und Beteiligungsstrukturierung, internationale Steuerplanung für vermögende Privatpersonen und Stiftungsgestaltungen. Dieses Feld will er gemeinsam mit zwei in diesem Jahr neu eingestellten Associates ausbauen.

Bevor Escher zu Taylor Wessing kam, war er drei Jahre bei KPMG im Bereich Familienunternehmen/Private Clients tätig. Davor arbeitete er sieben Jahre bei P+P Pöllath und Partners in Berlin, zuletzt als Counsel.

Der deutschen Praxis für die Beratung von Familienunternehmern, vermögenden Privatpersonen und Stiftungen von Taylor Wessing gehören 18 Berufsträger an, darunter sechs Equity Partner.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Taylor Wessing: Partnerernennung im Steuerrecht . In: Legal Tribune Online, 17.10.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38233/ (abgerufen am: 16.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag