LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

SZA Schilling Zutt & Anschütz: SZA kommt nach Mün­chen

13.03.2019

SZA Schilling Zutt & Anschütz hat angekündigt, zum April ein Büro in München zu eröffnen. Das Startteam besteht aus Max Hirschberger, Peter Bauschatz und Stefan Zeyher.

Für SZA Schilling Zutt & Anschütz wird das Büro in München der vierte Standort sein - neben dem Stammsitz in Mannheim und den Büros in Frankfurt und Brüssel. An die Isar wechseln der Corporate-Anwalt Dr. Max Hirschberger, der Steuerrechtler Dr. Peter Bauschatz und Dr. Stefan Zeyher, der auf Prozessführung und Schiedsverfahren spezialisiert ist.

Hirschberger war 2010 von Beiten Burkhardt in das damals noch junge Frankfurter Büro von SZA gewechselt. Bauschatz schloss sich der Kanzlei im Jahr 2016 an, er ist bislang in Mannheim tätig. Auch Zeyer arbeitet in Mannheim.

"Die Eröffnung unseres Münchener Büros war angesichts unserer engen Mandatsbeziehungen in die Region der nächste logische Schritt unserer Expansions- und Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre", teilen die Seniorpartner Dr. Jochem Reichert und Dr. Georg Jaeger mit.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

SZA Schilling Zutt & Anschütz: SZA kommt nach München . In: Legal Tribune Online, 13.03.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34345/ (abgerufen am: 15.11.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag