LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Squire Patton Boggs: Eine Partnerernennung in Deutschland

24.03.2015

Squire Patton Boggs hat rürckwirkend zum 1. Januar 2015 den IP-Experten Jens Petry zum Partner ernannt. Insgesamt wurden weltweit 40 Partner und Principals befördert. Petry war bisher Senior Associate der Sozietät und im Bereich Intellectual Property und International Dispute Resolution tätig.

Jens Petry kam im Januar 2014 von der Kanzlei FPS zu Squire Patton Boggs. Vor seinem Wechsel war er überwiegend im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz und Litigation tätig, bei Squire Patton Boggs gehört er der International Dispute Resolution Praxis an, deren Frankfurter Team von Horst Daniel, Partner und Deputy Global Chair der Praxisgruppe, geleitet wird.

Squire Patton Boggs, die vergangenes Jahr aus der Fusion von Squire Sanders und Patton Boggs hervorgegangen ist, ist weltweit an 44 Standorten in 21 Ländern vertreten, in Deutschland mit Büros in Berlin und Frankfurt.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Squire Patton Boggs

Zitiervorschlag

Squire Patton Boggs: Eine Partnerernennung in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 24.03.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15033/ (abgerufen am: 18.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag