LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Sonntag & Partner: Zugang im Cor­po­rate

06.07.2020

Die MDP-Kanzlei Sonntag & Partner baut das Büro in Nürnberg personell mit einem Of Counsel aus: Norbert Schmitt wechselt von Dr. Schmitt & Kollegen, deren Namensgeber er war.

Sonntag & Partner und baut seine Beratungsspektren im Steuerrecht, dem Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Bereich M&A weiter aus: Der Namensgeber der ebenfalls in Nürnberg ansässigen Kanzlei, Dr. Schmitt & Kollegen Dr. M. Norbert Schmitt wechselt zur MDP-Kanzlei. Schmitt ist promovierter Rechtsanwalt, Diplom-Kaufmann und Steuerberater.

"Mit Herrn Dr. Schmitt ist es uns gelungen, einen äußerst kompetenten und hervorragend vernetzten Kollegen zu gewinnen. Seine umfassende Expertise, gerade im Steuerrecht, dem Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Feld M&A, hilft uns, im nordbayerischen Raum weiter an Fahrt zu gewinnen und unser Beratungsangebot kontinuierlich auszubauen", so Dr. Barbara Albrecht am Hauptsitz in Augsburg.

"Chancen muss man beim Schopfe greifen‘, das hat sich ein von mir sehr geschätzter, Kollege gedacht, der sich bereits letztes Jahr dem Team von Sonntag & Partner angeschlossen hat. Nun hat auch mein Weg mich zu Sonntag & Partner geführt. Ich möchte meine Erfahrung und mein Wissen hier gern weitertragen", so Dr. M. Norbert Schmitt.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Personen

Sonntag & Partner:

Dr. M. Norbert Schmitt, Steuerrecht/Handels- und Gesellschaftsrecht/M&A, Of Counsel, Nürnberg

Dr. Barbara Albrecht, Augsburg

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Sonntag & Partner

Zitiervorschlag

Sonntag & Partner: Zugang im Corporate . In: Legal Tribune Online, 06.07.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/42108/ (abgerufen am: 02.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag