Sonntag & Partner: Drei interne Part­ne­rer­nen­nungen

05.01.2021

Die multidisziplinäre Kanzlei Sonntag & Partner hat zum Jahresbeginn drei Rechtsanwälte in die Partnerschaft aufgenommen: Denis M. Morrone, Benjamin Riedel und Tobias Rilling.

Mit den drei Ernennungen wächst die Partnerschaft von Sonntag & Partner auf 27 Personen, die in den Bereichen Steuer- und Rechtsberatung sowie Wirtschaftsprüfung an den Standorten Augsburg, Ulm und Nürnberg arbeiten.

Denis M. Morrone ist seit 2011 für die Kanzlei tätig, 2016 wurde er zum Senior Manager ernannt. Der 37-Jährige arbeitet an den Standorten Augsburg und Ulm mit Schwerpunkten in der Prozessführung, im Allgemeinen Zivil- und Wirtschaftsrecht sowie im Versicherungs- und Vertriebsrecht. Morrone ist zudem als Wirtschaftsmediator tätig.

Dr. Benjamin Riedel (42) ist seit 2013 im Augsburger Büro der Kanzlei tätig, seit 2015 in der Position des Senior Managers. Seine Schwerpunkte sind das Gewerbe- und Wohnraummietrecht, das WEG-Recht sowie das Immobilien- und Maklerrecht.

Tobias Rilling berät von Nürnberg aus im Verwaltungsrecht und Öffentlichen Recht. Der 36-Jährige ist vor allem im öffentlichen Bauordnungs- und Bauplanungsrecht tätig, wo er insbesondere Projektentwicklungen begleitet, sowie im Fachplanungs-, Umwelt-, Gaststätten- und Gewerberecht.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Sonntag & Partner: Drei interne Partnerernennungen . In: Legal Tribune Online, 05.01.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43896/ (abgerufen am: 28.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag