LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

SKW Schwarz: Partn­er­zu­gang in Frank­furt

02.01.2019

Zum Jahresbeginn wechselt der Steuerrechtler Stefan Skulesch als Partner zu SKW Schwarz in Frankfurt. Er kommt von Bryan Cave Leighton Paisner, wo er Of Counsel war.

Stefan Skulesch (46) ist Rechtsanwalt und Steuerberater, er berät vor allem zu Steuerfragen bei multinationalen M&A-Transaktionen und Umstrukturierungen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Bereich der Nachfolgeplanung.

Im Juni 2017 wurde Skulesch als Notar in Frankfurt zugelassen und eröffnete für Bryan Cave ein Notariat in Frankfurt. Von dem Schritt erhoffte sich die Kanzlei damals unter anderem, Kontakte zu Unternehmen außerhalb der Mandantschaft sowie zu anderen Kanzleien zu etablieren.

Mit Wirkung zum 1. Januar steigt Skulesch als Partner in der Steuerpraxis von SKW Schwarz ein. Der dortigen Steuerpraxis gehören sieben Anwälte und Steuerberater an.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

SKW Schwarz: Partnerzugang in Frankfurt . In: Legal Tribune Online, 02.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32971/ (abgerufen am: 24.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag
TopJOBS
Steuerrecht
Aus­bil­dungs­in­te­grier­ter dua­ler Ba­che­lor-Stu­di­en­gang (BWL und Steu­er­fach­an­ge­s­tell­ter) (m/w/d)

Becker Büttner Held PartGmbB, Mün­chen

Rechts­an­wäl­te / Steu­er­be­ra­ter / Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler (m/w/div.) mit Be­ruf­s­er­fah­rung für den Be­reich Steu­er­recht / Nach­fol­ge / Ver­mö­gen

Oppenhoff & Partner, Köln

Rechts­an­walt und/oder Steu­er­be­ra­ter (m/w/d) so­wohl für die ge­sell­schaft­li­che als auch steu­er­li­che Ge­stal­tungs­be­ra­tung

Becker Büttner Held PartGmbB, Mün­chen

Re­fe­ren­da­re (w/m/d) für al­le Rechts­ge­bie­te

BEITEN BURKHARDT, Düs­sel­dorf

Rechts­an­walt (m/w/di­vers) für den Be­reich Steu­er­recht

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB, Köln

Prü­fung­sas­sis­ten­ten (m/w/d)

Becker Büttner Held PartGmbB, Stutt­gart

Prak­ti­kan­ten/ Stu­den­ti­sche Mit­ar­bei­ter (w/m/d) für den Be­reich Steu­er­recht u. Wirt­schafts­prü­fung/ Be­triebs­wirt. Be­ra­tung

Beiten Burkhardt, Düs­sel­dorf

Rechts­an­walt (m/w/d) oder (an­ge­hen­den) Steu­er­be­ra­ter (m/w/d) für den Be­reich Steu­er­recht

Dentons, Düs­sel­dorf

Wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­ter (m/w/d) im Be­reich Steu­er­recht

CLIFFORD CHANCE Germany, Frank­furt/M.

Rechts­an­walt (m/w/di­vers) für das Team Steu­er­recht

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB, Köln