LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

SKW Schwarz: Neuer Cor­po­rate-Partner kommt von Field­fisher

01.04.2019

SKW Schwarz verstärkt das Münchener Büro mit einem Partnerzugang von Fieldfisher. Zum 1. April wechselt der Transaktionsanwalt Martin Böttger; er wird von einer Associate begleitet.

Martin Böttger

Dr. Martin Böttger (42) hatte sich Fieldfisher im Sommer 2017 angeschlossen. Er kam von der Kanzlei Hoffmann Böttger, die er 2009 mitgegründet hatte. Zuvor war er mehrere Jahre bei Hammonds (heute Squire Sanders) und Norton Rose (heute Norton Rose Fulbright) tätig.

Böttger wird bei SKW Schwarz dem Fachbereich Corporate/M&A mit bundesweit 26 Rechtsanwälten angehören. Laut einer Mitteilung der Kanzlei begleitet er Venture-Capital-, Private-Equity- und M&A-Transaktionen vor allem im Technologiesektor. Zudem berät er im Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht und übernimmt auch Prozessvertretungen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

SKW Schwarz: Neuer Corporate-Partner kommt von Fieldfisher . In: Legal Tribune Online, 01.04.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34681/ (abgerufen am: 26.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag