LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

SKW Schwarz: Neuer Partner kommt von Noerr

09.01.2019

Martin Landauer ist neuer Partner bei SKW Schwarz in München. Der 42-jährige Arbeitsrechtler war zuvor Associated Partner bei Noerr.

Dr. Martin Landauer berät im Individual- und Kollektivarbeitsrecht sowie zu Fragen der arbeitsrechtlichen Compliance. Er kam 2012 von Gleiss Lutz zu Noerr, wo er 2014 zum Associated Partner ernannt wurde.

Bei SKW Schwarz ist er zum Jahresbeginn als Partner eingestiegen, er soll sich dort auch Themen "im Kontext von Arbeit 4.0 widmen, etwa dem Arbeiten in agilen Teamstrukturen sowie in zeit- und ortsunabhängigen, digital vernetzten Arbeitsorganisationen", teilt die Kanzlei mit.

Mit dem Zugang von Landauer zählt der Fachbereich Arbeitsrecht bei SKW Schwarz 14 Anwälte.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

SKW Schwarz: Neuer Partner kommt von Noerr . In: Legal Tribune Online, 09.01.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/33103/ (abgerufen am: 21.05.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.