Skadden: Neu­zu­gang für die Cor­po­rate-Praxis

19.10.2020

Skadden erweitert die Praxis für Corporate und Kapitalmarktrecht mit Caspar Schmelzer. Er kommt von Hengeler Mueller und steigt bei Skadden als Counsel ein.

Caspar Schmelzer berät im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht und ist auf Börsengänge, Sekundärplatzierungen, Wandelanleihen sowie Aktienplatzierungen spezialisiert. Bei Skadden soll er seine Expertise bei öffentlichen Übernahmen und in der laufenden wertpapierrechtlichen Beratung einbringen, teilt die Kanzlei mit.

Schmelzer war zuletzt Senior Associate bei Hengeler Mueller. Bei Skadden wird er Counsel. Mit ihm wolle die Kanzlei "die nächste Generation" der Praxisgruppe Corporate, Private Equity und Kapitalmarkt aufbauen, so Bernd Mayer, Managing Partner von Skadden in Deutschland.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Skadden: Neuzugang für die Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 19.10.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43142/ (abgerufen am: 18.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen