LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Simmons & Simmons : Neues Büro in Luxemburg nimmt Arbeit auf

19.01.2015

Vor wenigen Tagen hat Simmons & Simmons ein Büro in Luxemburg eröffnet. Der neue Standort wird vom Partner Stéphane Ober geleitet, der im November 2014 in die Sozietät eintrat. Er wird dabei von vier weiteren Partnern und einem Team von acht Associates unterstützt.

Stéphane Ober

Bei den vier Partnern, die seit dem 1. Januar 2015 für Simmons & Simmons in Luxemburg tätig sind, handelt es sich um Bank- und Kapitalmarktrechtler Louis-Maël Cogis (35), die Fondsexperten Viviane De Moreau d'Andoy (43) und José Ignacio Pascual Gutiérrez (39) sowie Pierre-Régis Dukmedjian (40), der auf Steuerrecht und Transaktionen spezialisiert ist.

Das Luxemburger Büro eröffnet in einer Phase der Expansion für Simmons & Simmons: Im Jahr 2014 wurde im Rahmen einer Allianz in Saudi Arabien ein Büro in Riyad eröffnet, eine auf Markenrecht spezialisierte Praxis in Peking gegründet sowie eine neue Allianz in Afrika bekannt gegeben. In den Jahren 2012 und 2013 waren Büros an den Standorten Bristol, München und Singapur eröffnet worden.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Simmons & Simmons

Zitiervorschlag

Simmons & Simmons : Neues Büro in Luxemburg nimmt Arbeit auf . In: Legal Tribune Online, 19.01.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14412/ (abgerufen am: 04.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag