Simmons & Simmons: Zwölf neue Partner, einer davon in Deut­sch­land

08.05.2017

Simmons & Simmons hat zum Mai weltweit zwölf neue Partner ernannt. In Deutschland gab es nur eine Ernennung, den Immobilienrechtler Matthias Wagner.

Matthias Wagner

Matthias Wagner (42) arbeitet seit 2012 im Frankfurter Büro von Simmons & Simmons und ist auf Immobilientransaktionen in den Bereichen Logistik, Einzelhandel, Büros und Hotel spezialisiert. Außerdem berät er im allgemeinen Immobilienrecht und im gewerblichen Mietrecht sowie zum Maklerrecht und bei immobilienbezogenen Streitigkeiten.

Wie Dr. Bernulph von Crailsheim, neuer Leiter der deutschen Büros von Simmons & Simmons, sagt, sei die Real-Estate-Praxis der Kanzlei strategisch wichtig. Man wolle das Team in Deutschland weiter vergrößern.

Simmons & Simmons hat zum Mai insgesamt zwölf neue Partner ernannt. Mehr als die Hälfte davon, nämlich sieben Neupartner, arbeiten im Londoner Büro der Sozietät. Jeweils eine Beförderung gab es in Frankfurt, Madrid, Amsterdam, Dubai und Hongkong.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Simmons & Simmons

Zitiervorschlag

Simmons & Simmons: Zwölf neue Partner, einer davon in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 08.05.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/22850/ (abgerufen am: 25.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen