Simmons & Simmons: Partn­er­zu­gang im Immo­bi­li­en­recht

02.02.2021

Simmons & Simmons hat den Immobilienrechtler Boris Strauch als Partner für das Frankfurter Büro geholt. Er wechselte von Bryan Cave Leighton Paisner, wo er ebenfalls Partner war.

Boris Strauch war seit März 2016 Partner bei Bryan Cave Leighton Paisner (damals Berwin Leighton Paisner), davor arbeitete er als Counsel für Dentons. Strauch berät rechtlich bei Immobilientransaktionen und Projektentwicklungen, zu seinen Mandanten zählen Immobilienentwickler und institutionelle Anleger.

Zudem ist der Anwalt auf die regulatorische und öffentlich-rechtliche Beratung im Bereich Erneuerbare Energien und Infrastruktur spezialisiert, unter anderem betreut er Transaktionen und die laufende Vermögensverwaltung von Wind- und Solarparks.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Simmons & Simmons: Partnerzugang im Immobilienrecht . In: Legal Tribune Online, 02.02.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44151/ (abgerufen am: 24.05.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag