Shearman & Sterling: Zugang für die Steu­er­rechts­praxis

13.07.2021

Christoph Götz wechselt ins Münchner Büro von Shearman & Sterling. Der Steuerberater war zuletzt im Vorstand O&R Oppenhoff & Rädler.

Dr. Christoph Götz wechselt zum 1. September als Counsel zu Shearman & Sterling. Götz ist Steuerberater und seit 2012 im Vorstand der O&R Oppenhoff & Rädler AG. Zuvor war er acht Jahre bei Linklaters in München und Luxemburg tätig.

Der Steuerberater verfügt über besondere Erfahrung bei der steuerlichen Begleitung und Strukturierung von M&A- und Private-Equity-Transaktionen, Joint-Ventures, Restrukturierungen und Finanzierungstransaktionen sowie im Bereich Compliance.

Seit der Wiedereröffnung des Münchner Büros zum Jahresanfang 2021 und dem Zugang von Dr. Florian Harder und Dr. Jann Jetter im März 2021 wurde die Praxis in München um einige Teammitglieder erweitert, so kamen neben Counsel Dr. Chloé Lignier von Linklaters und Dr. Veronika Montes von GLNS nach Kanzleiangaben acht Associates zum Team in München.

tap/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Shearman & Sterling: Zugang für die Steuerrechtspraxis . In: Legal Tribune Online, 13.07.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/45456/ (abgerufen am: 26.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag