SGP Rechtsanwälte: Augs­burger Jura-Pro­fessor wird Of Counsel

23.09.2019

Thomas Möllers, Professor an der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg, ist neuer Of Counsel bei SGP Rechtsanwälte. Er soll dort die Bereiche Bank- und Kapitalmarktrecht, Gesellschaftsrecht sowie Kartellrecht verstärken.

Prof. Dr. Thomas Möllers ist seit 1996 Ordinarius für Bürgerliches Recht, Wirtschaftsrecht, Europarecht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung an der Universität Augsburg und dort auch geschäftsführender Direktor des Instituts für Europäische Rechtsordnungen.

Wie SGP Rechtsanwälte mitteilt, habe man eine Kooperation mit Möllers geschlossen. Als Of Counsel werde er die Kanzlei sowohl fachlich - im Bank- und Kapitalmarktrecht, Gesellschaftsrecht sowie Kartellrecht - als auch im Recruiting bei und Inhouse-Schulungen unterstützen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

SGP Rechtsanwälte: Augsburger Jura-Professor wird Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 23.09.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37771/ (abgerufen am: 27.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen