LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

SGP Rechtsanwälte: Drei interne Part­ne­rer­nen­nungen

10.07.2019

SGP Schneider Geiwitz hat für die Rechtsanwaltsgesellschaft SGP Rechtsanwälte drei neue Equity-Partner und Geschäftsführer bestellt.

Bei den neuen Equity-Partnern von SGP Rechtsanwälte handelt es sich um Carl-Christian Fricker, Dr. Frederik Neyheusel und János Morlin.

Fricker kam 2015 zu SGP Rechtsanwälte, zuvor war er bei Luther und in eigener Kanzlei tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Franchise-, Kartell- und Vertriebsrecht.

Neyheusel ist ebenfalls seit 2015 für die Kanzlei tätig; er berät im Bau-, Immobilien- und Architektenrecht sowie im Vertriebs- und Wirtschaftsrecht.

Morlin kam 2017 von Rössner Rechtsanwälte zu SGP, seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Kartellrecht und im Bank- und Kapitalmarktrecht.

Mit den Ernennungen gibt es nun fünf Geschäftsführer bei SGP Rechtsanwälte. Weitere Geschäftsführer sind die Senior Partner Dr. Andreas Schrettl und Dr. Hans-Joachim Machreich.

Zu SGP Schneider Geiwitz mit Hauptsitz in Neu-Ulm gehören neben der Rechtsanwaltsgesellschaft auch eine Steuerberater- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die Unternehmensgruppe ist auch in den Bereichen Corporate Finance, Immobilienverwaltung und Restrukturierung tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

SGP Rechtsanwälte: Drei interne Partnerernennungen . In: Legal Tribune Online, 10.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36409/ (abgerufen am: 16.07.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag