Seitz: Verstärkung für die Gesellschaftsrechtspraxis

10.04.2015

Zum 1. April 2015 wechselte der Gesellschaftsrechtler Patrick Nordhues zu der Kölner Kanzlei Seitz. Nordhues war zuletzt als Senior Manager für PwC Legal an den Standorten Düsseldorf und Essen tätig, zuvor war er Counsel bei McDermott Will & Emery in Düssseldorf.

Dr. Patrick Nordhues (40) ist auf komplexe Reorganisationen sowie M&A-Transaktionen, insbesondere grenzüberschreitende, spezialisiert. Bei Seitz wird er das zehnköpfige Gesellschaftsrechtsteam verstärken.

Beteiligte Personen

Dr. Patrick Nordhues, Gesellschaftsrecht, Köln

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Seitz

Zitiervorschlag

Seitz: Verstärkung für die Gesellschaftsrechtspraxis . In: Legal Tribune Online, 10.04.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15178/ (abgerufen am: 28.11.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag