LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Schnittker Möllmann Partners: Ver­stär­kung am Kölner Standort

27.02.2019

Sebastian Schödel wechselt zum März als Assoziierter Partner an den Kölner Standort von Schnittker Möllmann Partners. Er war zuletzt Partner bei Meilicke Hoffmann in Bonn.

Sebastian Schödel

Sebastian Schödel ist Gesellschaftsrechtler mit besonderen Schwerpunkten im Aktien- und Konzernrecht. Zudem begleitet er seine Mandanten – sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen - in gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten.

Die High-End-Beratung im Gesellschaftsrecht und die Begleitung der Mandanten in gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten seien zentrale Bausteine der Kanzleistrategie, sagt Peter Möllmann, Managing Partner von Schnittker Möllmann Partners. Man freue sich daher, mit Schödels Zugang die Schlagkraft in diesen Gebieten zu erhöhen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Schnittker Möllmann Partners: Verstärkung am Kölner Standort . In: Legal Tribune Online, 27.02.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/34091/ (abgerufen am: 03.04.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag