Schilling, Zutt & Anschütz: Marc-Phi­l­ippe Hor­nung zum Partner ernannt

08.03.2018

Schilling, Zutt & Anschütz hat den Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter Marc-Philippe Hornung zum Partner im Bereich Insolvenzrecht und Restruktierungsberatung ernannt.

Marc-Philippe Hornung ist als Insolvenzverwalter, in Eigenverwaltungsverfahren nach dem ESUG und in der insolvenzrechtlichen Beratung tätig. Seine Tätigkeit im Bereich der Restrukturierungsberatung erstreckt sich sowohl auf den Krisen- bzw. Vorinsolvenzzeitraum als auch auf laufende Insolvenzverfahren. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich des M&A in Sondersituationen.

Vor seinem Wechsel zu Schilling, Zutt & Anschütz im Januar 2015 war er mehr als 10 Jahre bei Wellensiek Rechtsanwälte in Heidelberg. Marc-Philippe Hornung ist Gründungsmitglied des Forum270 – Qualität und Verantwortung in der Eigenverwaltung e.V, einem Zusammenschluss führender Restrukturierungsberater und Insolvenzpraktiker.

Zitiervorschlag

Schilling, Zutt & Anschütz: Marc-Philippe Hornung zum Partner ernannt . In: Legal Tribune Online, 08.03.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/27405/ (abgerufen am: 01.10.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag